Projekte und Referenzen

Regina Rieger, Messeveranstalterin aus Rastatt:

Nach einer kompetenten und umfassenden Beratung sind wir der Empfehlung von Markus Horzel gefolgt und haben uns für einen Vinyl-Design-Belag für unsere ca. 200 m² großen Geschäftsräumen entschieden. Neben der tollen Optik waren die hohe Strapazierfähigkeit und das einfache Reinigen des Bodens ausschlaggebende Argumente für diese Entscheidung. Zudem bietet das von Markus Horzel empfohlene Material und die Art der Verlegetechnik die Möglichkeit, eine einzelne Planke austauschen zu können, falls doch mal irgendwo ein Schaden entstehen sollte, ohne dass, wie beim Klick-System, der Boden bis zu dieser Stelle abgetragen werden muss.

Eine große Herausforderung für das Horzel-Team stellte der sich unter dem ursprünglichen Teppichboden befindliche Industrieboden dar. Da dieser keine Spachtelmasse hält, musste er komplett abgefräst werden, bevor mit den eigentlichen Grundierungsarbeiten begonnen werden konnte. Dies war ein enormer maschineller und zeitlicher Mehraufwand, der von Markus Horzel und seinem Team bis in die späten Abendstunden hinein erledigt wurde, um den straffen Zeitplan von zwei Tagen für die gesamten Bodenarbeiten einzuhalten.

Trotz des enormen Mehraufwandes war die ganze Truppe jederzeit freundlich und, man sieht es auf den Bildern, immer noch zu Späßen aufgelegt. Wir sind begeistert von unserem neuen Boden und sprechen dem Horzel-Team hier sehr gerne unsere Empfehlung in voller Punktzahl aus.

Horzel Bodenbeläge · Rosenstr. 13 · 76470 Ötigheim · Telefon: 07222 9057270
Öffnungszeiten: Di, Do. 16.00 - 18.00 Uhr, Samstag 09.00 - 12.30 Uhr (im August samstags geschlossen!)
Termine nach Vereinbarung

Impressum  |  Datenschutzerklärung